Verlobung lösen

Melden
-
Message postés
379
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
-
Guten Tag, meine verlobte und ich möchten unsere verlobung wieder lösen.kann es rechtliche probleme geben, auch wenn die aufhebung einvernehmlich erfolgt?danke für eure tipps

1 Antwort

Message postés
379
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
8
hey, tut mir leid für euch.rechtliche Probleme gibt es da nicht, so einfach wie eine Verlobung eingegangen werden kann, kann sie auch wieder gelöst werden.nur bei der rückforderung von verlobungsgeschenken kann es mal haarig werden.aber wenn ihr euch einig sein, findet ihr dafür sicher auch eine Lösung. Alles Rechte und Pflichten der Verlobten vor der Ehe kannst du hier lesen :https://www.recht-finanzen.de/contents/1110-die-verlobung-rechte-und-pflichten-der-verlobten-vor-der-ehe