Ich will nach Deutschland zurück [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Senegalesin - 28. Dezember 2011 um 11:04
Guten Tag,

Ich bin aufgrund Familienzusammenführung hierher gekommen . ( ich bin senegalesischer Staatsbürgerin ). Nach meiner Trennung von meinem deutschen Mann , dem Vater unseres gemeinsamen Kindes wurde ich aufgefordert Deutschland zu verlassen.
Nun bin ich wieder in Senegal jetzt und möchte gerne wieder nach Deutschland zurück. Denn mein Sohn ist Deutscher und ich möchte , dass er im deutschen Umfeld aufwächst.
Wie soll ich denn vorgehen ?
Ich danke allen die mir dabei helfen werden.
MFG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Wenn du keine Aufenthaltsgenehmigung hast, dann sieht das eher schwierig aus. Du könntest versuchen, eine Arbeit zu bekommen oder du findest einen neuen deutschen Mann.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen!
hallo Juli ,
Danke der Rückmeldung und für deine Hinweise )))
L.G
Antwort von juli kommentieren