Familienbuch in TUN verloren?

Gelöst
myriam - 28. Dezember 2011 um 11:30
 myriam - 28. Dezember 2011 um 16:43
Guten Tag,

ich bin tunesische Bürgerin , mit einem Tunesischer Mann verheiratet ( mit deutschem Perso);
Leider habe ich in unserem letzten Urlaub unser Familienbuch verloren. Wo soll ich denn beantragen ? Hier oder in Tunesien ?
PS: Wir haben in Tunesien geheiratet.
Ich danke allen im Voraus , die die Zeit finden werden mich aufzuklären

1 Antwort

woher haben sie denn einen deutschen person, wenn sie tunesische bürgerin sind?

dokumente der bundesrepublik müssen auch in deutschland wieder beschafft werden. da müssten sie auf das einwohnermeldeamt

dazu müssen sie aber eine deutsche staatsbürgerschaft nachweisen nehme ich an
0
Hallo bootcamp !
Danke der Rückmeldung!
Mein Mann ist Doppel - staatsbürgerlich . Er wird dann ans Einwohnermeldeamt wenden.
Danke für die Hilfe!
Lieben Gruß
0