Familienbuch in TUN verloren? [Gelöst]

myriam - 28. Dezember 2011 um 11:30 - Letzte Antwort:  myriam
- 28. Dezember 2011 um 16:43
Guten Tag,

ich bin tunesische Bürgerin , mit einem Tunesischer Mann verheiratet ( mit deutschem Perso);
Leider habe ich in unserem letzten Urlaub unser Familienbuch verloren. Wo soll ich denn beantragen ? Hier oder in Tunesien ?
PS: Wir haben in Tunesien geheiratet.
Ich danke allen im Voraus , die die Zeit finden werden mich aufzuklären
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
woher haben sie denn einen deutschen person, wenn sie tunesische bürgerin sind?

dokumente der bundesrepublik müssen auch in deutschland wieder beschafft werden. da müssten sie auf das einwohnermeldeamt

dazu müssen sie aber eine deutsche staatsbürgerschaft nachweisen nehme ich an
Hallo bootcamp !
Danke der Rückmeldung!
Mein Mann ist Doppel - staatsbürgerlich . Er wird dann ans Einwohnermeldeamt wenden.
Danke für die Hilfe!
Lieben Gruß
Antwort von bootcamp kommentieren