Führerscheinabzug in der Schweiz!! [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  GENV - 28. Dezember 2011 um 09:53
Guten Tag,
ich erkläre mich für einen Autounfall für schuldig. Man wird mir mit Sicherheit den Führerschein abziehen. Nun wüsste ich gerne , ob man sich über den Zeitraum dessen verhandeln kann. Denn ich muss meine Familie erstmals nach Hause( Bremen ) fahren.
War jemand in der selben Situation ?
Es wäre freundlich , wenn man sich zur Wort melden könnte.
MFG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Meines Wissens nach kannst du selbst entscheiden, wann du den Führerschein abgibst. Aber der zeitraum muss zusammenhängend sein, egal, ob dies Auswirkungen auf deinen Job oder deine familiäre Situation hat.
Hallo , und danke für deine beruhigende Nachricht!
Ich gebe den ab , sobald ich meine Familie sicher nach Hause gebracht habe.
Danke)))
L.G
Antwort von schaaf kommentieren