Mit oder ohne Reiseerlaubnis ? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  gaga - 28. Dezember 2011 um 16:40
Guten Tag,
ich bin verheiratet. ich möchte gerne für eine Woche mit meinem minderjährigen Sohn nach Marokko fliegen. Muss ich das Reiseerlaubnis seines Vaters dabei haben ?
Danke für Antwort(en) im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo

hilfreich wäre es sicherlich
es kann sein, dass sie kontrolliert werden und wenn sie nicht die zustimmung des anderen erziehungsberechtigten nachweisen können, kann der verdacht der kindesentführung bei den behörden aufkeimen

ich denke/hoffe aber nicht, dass sie es brauchen werden

lg
Hallo und danke der schnellen Rückmeldung!
o.0 !!!! Nein Kindesentführung umgotteswillen ! Dann hole ich mir das Erlaubnis . Danke , dass Sie mich darauf hingewiesen haben)))).
Lieben Gruß
Antwort von midway kommentieren