Amerikanerin mit provisorischem Aufenthalt!! [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Jennifer - 28. Dezember 2011 um 16:37
Guten Tag,

ich bin amerikanische Studentin . Ich habe zur zeit einen provisorischen Aufenthalt. Darf ich damit nach Amerika für Urlaub fliegen oder stellt es ein Problem bei der Rückreise nach Deutschland dar ?
Ich danke Allen im Voraus , die mir helfen würden.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
guten tag
wenn sie eine aufenthaltserlaubnis für einen bestimmten zeitraum haben, können sie selbstverständlich innerhalb dieses zeitraums wieder neu einreisen.sie dürften mit den behörden am flughafen keine probleme bekommen

um ganz sicher zu gehen würde ich mal beim auswärtigen amt anrufen oder bei dem flughafen wo sie wieder ankommen. dann geht es garantiert reibungslos
Guten Abend moneypenny !
Vielen Dank für ihre beruhigende Nachricht.
Ich kann mich jetzt dann auf der Suche nach einem Ticket machen!
Danke schön und frohes neues )))
L.G
Antwort von moneypenny kommentieren