Bahn Card vergessen [Gelöst]

Jule23 - 28. Dezember 2011 um 21:41 - Letzte Antwort:  SUSU
- 18. Dezember 2014 um 16:50
Guten Tag,
Ich habe meine BahnCard vergessen. Zum Glück hat der Kontrolleur sie nicht verlangt. Was wäre denn gewesen, wenn er es bemerkt hätte. Hätte ich dann 40€ zahlen müssen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

4 Antworten

0
Danke
habe letztens jemanden gesehen bei dem das so war
da musste derjenige nachzahlen - also den aufschlag den er sich mit der BC erspart hat - und konnte sich dann diese nachzahlung zurückholen am schalter der bahn wenn er die BC zeigen kann
Antwort von Knöpfle kommentieren
Mond.Bond 91 Beiträge Mittwoch Dezember 4, 2013Mitglied seit: November 16, 2015 Zuletzt online: - 11. Dezember 2014 um 13:43
0
Danke
Servus zusammen, hab die Bahncard 25. Soviel ich weiß muss man sie erste kündigen , eine neue also eine Bahncard 50 zu bekommen. Ein Bekannte von mir meint , ich kann sie direkt umtauschen ohne warten zu müssen. Wer liegt jetzt richtig? Danke.
Antwort von Mond.Bond kommentieren
daminito 14 Beiträge Freitag April 4, 2014Mitglied seit: Juli 27, 2015 Zuletzt online: - 17. Dezember 2014 um 16:40
0
Danke
mich würde es interessieren , ob ich und wie viel ich einen Rabatt kriegen werde, falls ich das Landeticket wie zum Beispiel das NRW-Ticket ziehen will? Hab nämlich die Bahncard 50.
Antwort von daminito kommentieren
0
Danke
soviel ich weiß, sind die Landetickets sowieso Schnäppchen ... Meines Wissens hat ein Bahncard mit dem Kauf dieser Tickets nichts am Hut...Ok, hab nur mit dem Brandenburg-Berlin-Ticket und NRW- Ticket Erfahrung sammeln können. Persönlich wurde ich nie danach gefragt als ich ein Länderticket kaufte. Weder online noch bei der DB- Verkaufsstellen.
Antwort von SUSU kommentieren