Campingwagen?Kaufrecht!

AFRIKANAK - 29. Dezember 2011 um 12:21
 pamela - 29. Dezember 2011 um 16:56
Guten Tag,

Als ich in London war las ich in einer deutschen Zeitung dass , ein Campingwagen ( gebraucht) zum Verkauft steht. Mir hat es gefallen , daher habe ich dem Verkäufer Anzahlung in Höhe von 3000 Euro überwiesen. Doch es gibt viele Fehler die auf den Fotos unsichtbar waren. Deswegen will ich den Kaufvorgang abbrechen , der Verkäufer jedoch will mir die Einzahlung nicht wieder zurückzahlen.
Wer von uns steht im Recht ? Wie soll ich vorgehen mein Geld zu erhalten ?
PS: Vor der Anzahlungsüberweisung hat er mir telefonisch versprochen mein Geld zurück zu erstatten , falls die Beschreibung nicht stimmen sollte.
Danke schon mal für Rückmeldung (en).
L.G

1 Antwort

Hallo !

Sorry aber du hast auf gutes Deutsch Pech gehabt. Entweder kaufst du den Wagen oder vergisst du deine Anzahlung. Es war nicht sehr klug solche Summer für einen Online Kauf auszugeben.
Viel Glück trotzdem!
mfG
0