Mehrmonatigen Vertrag auflösen ? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  TAHITI - 4. Januar 2012 um 09:19
Guten Tag,

ich habe gerade ein Bestätigungsmail vom Praktikum im Ausland erhalten. Daher muss ich für ein Jahr ins Ausland.
Daher muss ich alle Verträge auflösen und einen Nachmieter für meine Wohnung finden.
Die Frage bezieht sich jetzt auf D1 . Meint ihr es wäre möglich den mehrmonatigen Vertrag aufzulösen ?
Für eure Antwort(en) danke ich schon mal.
mfG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo, wenn du einen (Telefon)vertrag beispielsweise mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen hast, dann musst du auch so lange bezahlen. Die Anbieter sind hier meistens nicht verhandlungsbereit. Rechtlich gibt es hier auch keine Anspruchsgrundlage.
Hallo Jonas !
Ich danke dir für deine schnelle Rückmeldung.
Das habe ich auch befürchtet((.
Danke und L.G
Antwort von Jonas kommentieren