Weder Strom noch Wasser?! Was tun? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  WOW - 4. Januar 2012 um 09:17
Guten Tag,

ich bin heute morgen mit meiner Familie in eine neue Wohnung eingezogen.
Zu unserer Überraschung haben wir herausgefunden , dass weder Strom noch Wasser vorhanden ist.
Meine Nachbarin meinte , es könnte sein , dass der Vormieter die Rechnungen zeit lang nicht bezahlt hat , weil es bei ihr alles in Ordnung ist.
An wenn soll ich mich jetzt melden ?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ja, das könnte allerdings der Fall sein. Beim Strom sogar ganz bestimmt.
Wende dich an die zuständigen Versorger. Die Grundversorgung muss gewährleistet sein, daher besteht für solche Unternehmen wie etwa Wasserversorger ein Kontrahierungszwang.
Hallo Ulli !
Danke dir deiner schnellen Antwort.
Ok . ich werde sofort deinem Rat befolgen.
L.G
Antwort von Uli kommentieren