Kauf bei Cityville rückgängig machen ? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  chnuggi - 4. Januar 2012 um 09:23
Guten Tag,

mein minderjähriger Sohn hat in Facebook cityville gespielt und er hat auf den Knopf " mein Bankkonto - gedrückt , und musste daher 600 Euro bezahlen.
Wie kann ich den Kauf rückgängig machen ?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
das ist strittig. Am besten du wendest dich hier an einen Rechtsanwalt oder die Verbraucherschutzzentrale.
Wenn dich die Folgen treffen und du den Vertrag nicht schließen wolltest, kommt eine Anfechtung in Betracht.
Andererseits musst du natürlich Mögichkeiten wie diese, dank derer dein Sohn Verträge auf deine Kosten schließen kann, verhindern.

Lolli
Hallo Lolli !
Hab Tausend Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich mache mich jetzt auf dem Weg zur Verbraucherschutzzentrale. und frag mal nach , was sich tun lässt.
L.G
Antwort von Lolli kommentieren