Solar Millenium - Insolvenz

- - Letzte Antwort:  reiselustig - 3. Januar 2012 um 19:44
Guten Tag,
die Firma bei der ich investiert habe (Solar Millennium) hat Insolvenz angemeldet. Ich muss unbedingt wissen welche Folgen das für meine Einlagen hat. Ich habe mehrere Tausend Euro investiert, die in nur ein paar Monaten wieder fällig werden sollten.
Wie viel Geld bekomme ich ?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo

bei einer insolvenz ist meistens das investierte geld verloren. die quoten, die noch ausbezahlt werden, liegen meist unter 15 %. ich kann ihnen nicht genau sagen, ob oder wie diese einlagen gesichert/versichert wurden.

aber ich würde mich darauf einstellen, dass alles (bis auf einen nicht mehr nennenswerten rest) verloren ist

tut mir leid für sie
Antwort von reiselustig kommentieren