Nach welchen Normen wird ein B.S bezahlt?

- - Letzte Antwort:  SANDRI - 4. Januar 2012 um 17:21
Guten Tag,

ich bin zweifach Mutter von Vierjährigen Zwillingen. Aufgrund meiner Arbeitszeiten bin ich auf die Suche nach einer Babysitter. Nun hätte ich euch eine Frage in Bezug auf deren Lohn gestellt. Also ich werde sie 5 mal die Woche einstellen, sich im meine Kinder kümmern zu können.
Muss ich ihr auch die Stunden bezahlen , wo ich im Urlaub bin und ich praktisch um meine Kinder kümmern kann? Nach welchen Normen wird ein Baysitter bezahlt ?
Für eure Rückmeldung (en) bedanke ich mich schon mal.
mfg
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo

sie können freivertraglich alles vereinbaren was sie möchten

ein babysitter wird verschieden vergütet. eine studentin, die es als nebenerwerb betreibt wird deutlich weniger verlangen als eine hauptberufliche babysitterin, die eine jahrelange sozialpädagogische ausbildung oder studium absolviert.

was ihre urlaubszeit angeht, so können sie natürlich vereinbaren, dass sie ihre kinder in dieser zeit selbst betreuen. wobei es vielleicht auch angenehm sein kann den ein oder anderen tag/abend mal "frei" zu haben ;)
Hallo Sprunge !
Das geht aber richtig schnell))))
Haben Sie Tausend Dank dafür.
L.G
Antwort von sprunge kommentieren