Vaterschaftsanerkennung

- - Letzte Antwort:  VATER OHNE WISSEN - 12. Juni 2013 um 11:54
Guten Tag,

ich lebe in Deutschland ,seutdem ich 14 war. Mein Verlobter will meine vaterlose Tochter anerkennen , die bei Verwandten in Elfenbeiküste ansaessig ist.
Koennt ihr mir sagen , an wen wir wenden sollen ?
Lieben Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo, na zuerst sicher mal nicht an die deutschen behörden sondern eher an die afrikanischen, wenn sie in afrika lebt (oder ist sie deutsche??)...
mehr kann ich dir dazu erstmal nicht sagen...
Hi Annette ! Jep ... Sie ist deutsche... sonst hätte ich die Frage nicht hier gestellt ))))
Antwort von annette kommentieren
0
Danke
Hallo zusammen!

ich wende mich an euch , und ich hoffe ihr könnt mir mindestens mit paar Hinweisen weiterhelfen.
Es geht darum , dass es vor Kurzem herausstellte , dass ich Vater geworden bin. Da meine ehemalige Lebensgefährtin beziehungsweise die Mutter meines Kindes mit einem anderen Mann zusammengezogen ist , habe ich Angst davor , dass der Typ mein Kind als Seins anerkennen würde. Kann mir jemand sagen , wie die Vaterschaftsanerkennung erfolgt und welche Folgend dies für mich und für meinen Sohn bedeutet? Vielen Dank schon mal.
Antwort von VATER OHNE WISSEN kommentieren