Ich will meine Mutter sehen [Gelöst]

Melden
-
 kasbar -
Guten Tag,

Meine Mutter ist 90 Jahre alt . Da sie nicht in Altenheim wollte , ist sie zu meiner Schwester eingezogen. Doch ich verstehe mich überhaupt nicht mit dieser letzten und hindert mich daran Kontakt zu unserer Mutter zu pflegen, indem sie ihr das Handy nicht gab und mir verbietet sie im Haus zu besuchen.
Wie kann ich denn vorgehen ?
Für Hinweise / Ratschläge freue ich dankend im Voraus.
L.G

1 Antwort

nun ja, wenn sich deine mutter nicht mehr bewegen kann und du sie wirklich nur so sehen kannst, dass du das haus deiner schwester betrittst und diese dich daran hindert, könnte eine gerichtliche vergügung in betracht kommen.
aber dazu muss deine mutter den kontakt mit dir natürlich wollen!
Hallo Sivv! Danke der Rückmeldung und dem Hinweis.
Nett von dir )))
L.G