TZ Arbeit + Bafög???

- - Letzte Antwort:  APPLY - 17. Januar 2012 um 14:39
Guten Tag,

Ich bin student . Ich wuerde gerne Bfoeg beantragen wollen, weil ich mit meinem Lohn( ich arbeite in TZ ) nicht klar kommen kann.
Habe ich das Recht darauf Bafög zu kriegen und gleichzeitig TZ arbeiten zu gehen ?
Ich danke allen Useren , die sich zur Hilfe melden koennten.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo,
ja, das kannst du. aber bafög ist von der finanziellen situation (v.a. vom gehalt) deiner eltern abhängig, das kannst du also nicht so einfach beantragen. da musst du dann schon gewisse voraussetzungen erfüllen. du kannst dich ja mal beim bafög-amt umhören, ob du zu den bezuschussungwürdigen personen gehörst.
HI Firdes))
Danke dir fuer deine beruhigende Nachricht))
L.G
Antwort von firdes kommentieren