Familienzusammenführung

Gelöst
FATIMA - 24. Januar 2012 um 12:23
 FATIMA - 24. Januar 2012 um 14:28
Guten Tag,

Ich bin deutsch- algerische Bürgerin. Vor kurzem habe ich einen algerischen Mann in Algier geheiratet und ich würde gerne hierher holen wollen....
Wie soll ich denn vorgehen ? Womit soll ich anfangen?
Ich fühle mich voll verloren.
Fuer jeden Ratschlag danke ich euch schon mal.
L.G

1 Antwort

Brandungsfelsen
Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
23
24. Januar 2012 um 13:51
Hallo , wenn du auch die deutsche Staatsbürgerschaft hast, dann darfst du deinen Ehemann nach deutschland holen.
am besten du gehst zum zuständigen bürgerbüro oder aufs rathaus und lässt dich dort aufklären.
lg, br.
0
Hi Brandungsfelsen! Hab den besten Dank für deine schnelle Rückmeldung und für deine Hilfe .
Lieben Gruß zurück.
0