Hilfeschrei aus Kenia [Gelöst]

KINIA - 24. Januar 2012 um 15:49 - Letzte Antwort:  SAM SAM
- 25. Januar 2012 um 11:11
Guten Tag,
Ich war beruflich in Kenia unterwegs . Da ich das alleinige Sorgerecht meines fünfjährigen Sohnes habe , nahm ich ihn mit. Doch ist sein Reisepass seit 02 Wochen ABGELAUFEN, ohne dass ich es gemerkt hatte.
Und wir haben schon hin und zurück Ticket gekauft. Morgen müssen wir nach Deutschland zurück.
Meint ihr , man wird uns deswegen Problem machen ?
Ich muss übermorgen ein Meeting abhalten und kann meinen Sohn in Kenia nicht alleine lassen.
Was soll ich nun tun?
Ich danke euch schon mal fürs Lesen.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Hallo !

Bestenfalls wende dich an das deutsche Konsulat in Kenia. Vielleicht wird deinem Sohn ein Laissez-passer ausgestellt, womit er reibungslos wieder nach Deutschland zurück kann.
Ich glaube schon, dass es darin kein Problem gibt. Denn es geht um deinen eigenen Sohn;;und es ist selbstverständlich , dass du ihn nicht alleine im Ausland zurücklassen kannst.
L.G
Antwort von SAM SAM kommentieren