Mini Pig halten

rabendaddy - 24. Januar 2012 um 22:38 - Letzte Antwort:  Manouka
- 24. Januar 2012 um 22:46
Guten Tag,
meine tochter eva-mia hätte so gerne ein minipig. ihr haben es die kleinen schweinchen einfach angetan. und da ich ihr ihren wunsch nach einem hund schon nicht erfüllt habe, möchte ich dieses mal nicht so sein und ihr so ein kleines schweinchen kaufen. wir haben auch eine relativ große wohnung mit option auf garten.
nun meine frage: kann der vermieter mir/uns verbieten, ein so kleines schweinchen zu halten?

danke,
rabendaddy
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
hallo
ich kenne diese minipigs jetzt nicht genau. bleiben die auch klein oder werden die richtig groß?! im ersten fall ist es kein problem aus meiner sicht, weil ein schweinchen doch auch nicht mehr lärm oder dreck macht als ein häschen oder eine katze. bei einem ausgewachsenen schwein kann es aber wirklich anders sein
können sie nicht ein offenes wort mit dem vermieter sprechen?
Nein, diese Schweinchen bleiben wirklich ganz klein. Etwa so groß wie ein kleinerer Hund oder ein größerer Kootzer. Siehe z.B. http://www.cutewood.de/images/448_minischwein.jpg

lg, manouka
Du kannst deiner süßen Tochter also ruhig so ein Schweinerl kaufen :)
Antwort von lolla kommentieren