Privatparkplatz von fremdem Auto blockiert

angenervt Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 16, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2010 - 16. Juni 2010 um 21:09
 melman - 18. Oktober 2010 um 00:06
Hallo !
Ich habe hier ein Problem, was mich tierisch nervt. Seit gestern morgen steht auf meinem Privatparkplatz vor meinem Haus ein fremdes Auto. Die Polizei will es nicht abschleppen, weil es niemanden behindert.
Frage: Was kann ich tun? Ich muss doch irgendeine Handhabung haben. Es ist schließlich mein Parkplatz auf meinem Grundstück und das ist auch absolut offensichtlich.
Ein genervter Eigentümer sagt Danke für jegliche Hilfe!

1 Antwort

hallo

ihre frage ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht besteht das problem ja trotzdem noch

nur weil die polizei das auto nicht abschleppen lassen will, heißt das nicht, dass sie das nicht können

der parkplatz ist ihr privateigentum. sofern sie das auch für jedermann kenntlich gemacht haben, müssen sie falschparker nicht hinnehmen.




*diese Angaben sind wie immer - ohne Gewähr
0