Quelle.de?Schliesst der Markt? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
68
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 29, 2013
-
Guten Tag,

ich habe vor etwa einem Monat viele Sachen bei Quelle.de bestellt.
Erstaunlicherweise sind die Waren noch nicht eingetroffen. Und habe eben gehört , dass das Unternehmen sich innerhalb von einem Monat schließen wird / will.
Wie soll ich denn vorgehen , sollten die Beiträge doch abgezogen werden , ohne dass die Waren eintreffen ?
Danke euch fürs LESEN;
L.G

1 Antwort

Message postés
68
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 29, 2013
2
Hallo Quelle!
Es stimmt überhaupt nicht, dass der Schoppingsmarkt in einem Monat schließen wird... Das haben mir Freunde bestätigt, die bei der Firma arbeiten... Und zu deiner Frage, werden natürlich keine Beiträge abgezogen, wenn die Waren nicht bei dir eingetroffen sind und keine zwei Wochen nach dem Erhalten der Waren vergangen sind...Totaler Schwachsinn...
Gruß