Quelle.de?Schliesst der Markt?

Gelöst
QUELLE - 25. Januar 2012 um 12:50
marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 - 26. Januar 2012 um 09:18
Guten Tag,

ich habe vor etwa einem Monat viele Sachen bei Quelle.de bestellt.
Erstaunlicherweise sind die Waren noch nicht eingetroffen. Und habe eben gehört , dass das Unternehmen sich innerhalb von einem Monat schließen wird / will.
Wie soll ich denn vorgehen , sollten die Beiträge doch abgezogen werden , ohne dass die Waren eintreffen ?
Danke euch fürs LESEN;
L.G

1 Antwort

marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 2
26. Januar 2012 um 09:18
Hallo Quelle!
Es stimmt überhaupt nicht, dass der Schoppingsmarkt in einem Monat schließen wird... Das haben mir Freunde bestätigt, die bei der Firma arbeiten... Und zu deiner Frage, werden natürlich keine Beiträge abgezogen, wenn die Waren nicht bei dir eingetroffen sind und keine zwei Wochen nach dem Erhalten der Waren vergangen sind...Totaler Schwachsinn...
Gruß
0