Krankenhaus& Beerdigungskosten

Gelöst
WEISENKIND - 25. Januar 2012 um 14:19
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 - 26. Januar 2012 um 09:31
Guten Tag,

Meine Mutter ist vorgestern an Krebs im Krankenhaus gestorben. Sie war ALG Empfängerin. Nun müsste ich die hohe Rechnung bezahlen ihren Leichnam freizukriegen. Doch ich bin selber Arbeitslos und kann sogar die Beerdigungskosten nicht decken.
Meint ihr , es wird staatliche Hilfe dafür geben ?

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
26. Januar 2012 um 09:31
Hallo Weisenkind !
Erstmals mein Beileid muss ich dir aussprechen...
Zu deiner Frage, ich gehe davon aus, dass du auf jeden Fall staatliche Hilfe bekommen wirst..... Aber ich rate dir unverzüglich mit deiner Kirche in Verbindung zu setzen...So viel ich weiß, sind die Jenigen die hinter den Krankenhäuser stehen und sie wird dir auf jeden Fall in deinem traurigen Ereignis den Rücken stärken.
Ich drücke dir die Daumen.
L.G
0