Krankenhaus& Beerdigungskosten [Gelöst]

WEISENKIND - 25. Januar 2012 um 14:19 - Letzte Antwort: master card 91 Beiträge Montag November 21, 2011Mitglied seit: März 12, 2014 Zuletzt online:
- 26. Januar 2012 um 09:31
Guten Tag,

Meine Mutter ist vorgestern an Krebs im Krankenhaus gestorben. Sie war ALG Empfängerin. Nun müsste ich die hohe Rechnung bezahlen ihren Leichnam freizukriegen. Doch ich bin selber Arbeitslos und kann sogar die Beerdigungskosten nicht decken.
Meint ihr , es wird staatliche Hilfe dafür geben ?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

master card 91 Beiträge Montag November 21, 2011Mitglied seit: März 12, 2014 Zuletzt online: - 26. Januar 2012 um 09:31
0
Danke
Hallo Weisenkind !
Erstmals mein Beileid muss ich dir aussprechen...
Zu deiner Frage, ich gehe davon aus, dass du auf jeden Fall staatliche Hilfe bekommen wirst..... Aber ich rate dir unverzüglich mit deiner Kirche in Verbindung zu setzen...So viel ich weiß, sind die Jenigen die hinter den Krankenhäuser stehen und sie wird dir auf jeden Fall in deinem traurigen Ereignis den Rücken stärken.
Ich drücke dir die Daumen.
L.G
Antwort von master card kommentieren