Wie kann ich denn meine Unschuld nachweisen? [Gelöst]

ARM ABER KEINE DIEBIN - 26. Januar 2012 um 14:42 - Letzte Antwort:  SANDRI
- 27. Januar 2012 um 09:54
Guten Tag,

ich war als Reinigungskraft bei einer reichen Familie eingestellt. Doch habe ich eine geheime Beziehung mit dem Hausherren gehabt. Scheinbar hat seine Frau die Sache entdeckt uns sich an mich rächen wollen , denn sie hat mir einen Diebstahl von 3000 Euro angehängt.
Wie kann ich denn meine Unschuld nachweisen?
PS: ich habe zwar die Hausschlüssel , habe aber nichts geklaut.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
Der Hausherr soll sich doch darum kümmern , einen Anwalt für dich einzuschalten , der deine Unschuld nachweisen kann...
Wenn keine Beweise gegen dich geben, dann bleibt Option é Aussage gegen Aussage".
Gruß
Antwort von SANDRI kommentieren