Gegen seinen Willen Auswanderungserlaubnis? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  PATRIZIA;O - 6. Februar 2012 um 09:35
Guten Tag,
Da mein Ex- Mann neu heiratete, habe ich das Teilsorgerecht unserer Tochter. Doch möchte ich auch mein gerne mein Leben wieder bauen und meinem neuen Lebensgefährten aus de Schweiz folgen. Doch ist mein Ex -Mann gegen unsere Auswanderung. Daher wüsste ich gerne, ob ich ein Sonder-Erlaubnis vom Familiengericht holen kann mit meinem Kind auswandern zu dürfen.
Nett, wäre es wenn ihm mir helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Guten Tag !
Meines Wissens muss der Vater damit einverstanden sein. Hättest du das alleinige Sorgerecht, hätte es anders ausgesehen.
Gruß
Hallo Mili! Das habe auch befürchtet...Danke trotzdem .
Gruß
Antwort von MILI kommentieren