Rückspiegel beschlagen&An wen wende ich mich? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
68
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 29, 2013
-
Guten Tag,

Hiermit bitte ich um euch um Rat.
Ich habe vorgestern ( Besoffen war ich ) einen fremden Rückspiegel beschlagen. Es war feige von mir , ich gebe es zu aber jetzt bedauere ich sehr und möchte dem Opfer entschädigen.
An wen soll ich mich wenden?
PS:Den Kennzeichen habe ich nicht abgeschrieben.
Danke für ernst gemeinte Hinweise.
L.G

1 Antwort

Message postés
68
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 29, 2013
2
Hallo!
An deiner Stelle würde ich an den Unfallort fahren und danach fragen , ob der Torwart beziehungsweise noch ein Zeuge vor Ort war , der dir mit dem Kennzeichen weiterhelfen könnte oder einfach bei der erste naheliegenden Polizeipräsidium persönlich danach fragen.
Wenn man einen Anzeige erstatten will , wendet man normalerweise an die erste polizeiliche Dienstelle.
Gruß