Rückspiegel beschlagen&An wen wende ich mich?

Gelöst
AXER - 8. Februar 2012 um 15:21
marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 - 9. Februar 2012 um 11:41
Guten Tag,

Hiermit bitte ich um euch um Rat.
Ich habe vorgestern ( Besoffen war ich ) einen fremden Rückspiegel beschlagen. Es war feige von mir , ich gebe es zu aber jetzt bedauere ich sehr und möchte dem Opfer entschädigen.
An wen soll ich mich wenden?
PS:Den Kennzeichen habe ich nicht abgeschrieben.
Danke für ernst gemeinte Hinweise.
L.G
Lesen Sie auch:

1 Antwort

marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 2
9. Februar 2012 um 11:41
Hallo!
An deiner Stelle würde ich an den Unfallort fahren und danach fragen , ob der Torwart beziehungsweise noch ein Zeuge vor Ort war , der dir mit dem Kennzeichen weiterhelfen könnte oder einfach bei der erste naheliegenden Polizeipräsidium persönlich danach fragen.
Wenn man einen Anzeige erstatten will , wendet man normalerweise an die erste polizeiliche Dienstelle.
Gruß
0