Fuer eure Meinungen danke ich euch im Voraus

Gelöst
SOS - 13. Februar 2012 um 16:25
Sonja.O
Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- 14. Februar 2012 um 10:46
Guten Tag,
mein Chef schlägt mir vor , meine Pausen (15 Minuten Zeit morgens und 30 Minuten) auszusetzen und 6 Stunden am Stück zu arbeiten. Doch müsste ein anderer Eingestellte an den besagten Zeiten seine Schicht übernehmen.
Soll ich seinen Vorschlag abschlagen oder soll ich es als zusätzliche Arbeitszeit(45 Minuten) hinnehmen?
Fuer eure Meinungen bedanke ich mich im Voraus.
L.G

1 Antwort

Sonja.O
Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
11
14. Februar 2012 um 10:46
Hallo!
An deiner Stelle würde ich die zusätzlichen 45 MN als zusätzliche Arbeitszeit betrachten wollen. Niemand arbeitet umsonst.
Gruß
0