Was sind meine Rechte als Kranker?

Gelöst
REZEPTION - 13. Februar 2012 um 16:47
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 14. Februar 2012 um 11:01
Guten Tag,

ich arbeite an der Rezeption an einem Hotel. Noch habe ich keinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Mein türkischer Arbeitgeber meint, das werden wir nach dem Probezeit tun.
Nun es geht darum , dass ich 4 Stunden fehlen musste , eine Ultraschalluntersuchung machen zu können. Mit seinem Erlaubnis natürlich. Doch bei der Lohnbasszahlung war ich im negativem Sinne überrascht. Denn mir wurden 9.45 Euro für jede fehlende Stunde abgezogen, wobei ich 8 Euro die Stunde kriege. (meine eigene Rechnung).
Was sind meine Rechte?
Vielen Dank an euch , dass ihr mich beraten würdet.
L.G
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
14. Februar 2012 um 11:01
Hallo,
Solange es keinen Arbeitsvertrag unterschreiben worden ist , gelten Sie als Schwarzarbeiter und Sie haben -in dem Fall - überhaupt keine Rechte.
0