Pizzafahrer ohne Führerschein!!! [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1384
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
- 21. Februar 2012 um 09:42
Guten Tag,

Ich habe heute morgen mein Portemonnaie verloren und somit meinen Führerschein. Doch bin ich dienstlich mit Auto unterwegs. Ich bin Pizzafahrer. Was soll ich denn tun? Urlaub ist ausgeschlossen.
Soll ich weiterhin ohne Führerschein fahren?Sollte ich erwischt werden , was riskiere ich denn?
Danke an allen , die mich orientieren können.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
1384
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
176
0
Danke
Guten Morgen!

Es ist voll illegal ohne Führerschein durch den Straßenverkehr zu bewegen. Solltest du bei Polizeikontrolle erwischt werden , wirst du mindestens mit einer Verwarnung rechnen müssen.
Nun musst du schleunigst einen Ersatzführerschein beantragen. Damit wirst du fahren und arbeiten dürfen. 2 bis 04 Wochen wird es aber dauern einen neuen Führerschein haben zu werden.
Gruß
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren