Versicherung für ausländische Studenten

- - Letzte Antwort: YVONNE.C
Beiträge
46
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
April 18, 2014
- 24. Februar 2012 um 09:21
Guten Tag,

ich bin tunesischer Studentin , die vorhat ihr Master- Studiengang in Deutschland zu absolvieren ( Germanistik).
Nun wüsste ich gerne , wie es bei der Krankenversicherungsbeiträge für ausländische Studenten aussieht.
Auf Rückmeldungen freue ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
46
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
April 18, 2014
0
Danke
Hallo!
Die Versicherung bei der Krankenkassen legt den Grundstein fürs Studium in Deutschland. Ich weiß nicht genau ,was für Rolle bei dem Visum-frage spielt aber fürs Studium ist es eine Voraussetzung.
Was die Preise angeht hänge ich dir ein interessantes Link , der dir dabei helfen soll, dir die Preise anzuschauen. Aber sie liegen meines Wissen nach - bei 60 Euro monatlich. Es hängt alles vom Alter ab.
Siehe unter:
http://www.studentversicherung.de/
L.G
Antwort von YVONNE.C kommentieren