Pass verloren& gefunden

HELP - 23. Februar 2012 um 15:26
master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 - 24. Februar 2012 um 10:59
Guten Tag,

ich schildere euch mein Problem , in der Hoffnung ich werde ausgeholfen.
Nun es geht darum , dass ich den Verlust meines Reisespaßes anzeigte und einen neuen Beantragt habe.
Nun habe ich ihn heute wieder gefunden.
Könnte ich den Antrag rückgängig machen und die Kosten sparen?
Es wäre lieb von euch , wenn ihr meinem Eintrag Interesse gewidmet habt.
Den schönsten Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 1
24. Februar 2012 um 10:59
Hallo!!!
An deiner Stelle würde ich mich ans zuständige Amt wenden und das Wiederfinden des Passes melden.Erst dann könnte ich mit Sicherheit wissen, ob ich die Bearbeitungskosten wieder erlangen kann. Doch sehr optimistisch werde ich in der finanziellen Hinsicht nicht sein.
0