Aufenthaltsvoraussetzungen&Ausländische Stud [Gelöst]

- - Letzte Antwort: BILLY.C
Beiträge
67
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
März 26, 2013
- 1. März 2012 um 11:27
Guten Tag,

ich bin tunesische Bürgerin , auch in Tunesien ansässig. Ich bin jetzt in der dreizehnten Klasse. Da ich von der deutschen Kultur fasziniert bin , habe ich auch Deutsch als Wahlpflichtmodul, daher kann ich auch Deutsch.
Nun möchte ich gerne nach dem Abi , nach Deutschland auswandern , mein Studium dort abzuschließen.
Daher wüsste ich gerne , welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen , ein Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland zu kriegen.
Vielen Dank für jegliche mögliche Hilfe.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
67
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
März 26, 2013
0
Danke
Hallo Fatima!
Google is dein Friend... Du bist normalerweise der Sprache mächtig dir die Webseite von der deutschen Botschaft zu sehen : Alles dazu findest du unter:
http://www.tunis.diplo.de/contentblob/3246664/Daten/1724860/pdf_Studium.pdf
L.G
Antwort von BILLY.C kommentieren