Darf meine Freundin meine Kinder abholen?

lacpour - 6. März 2012 um 14:30
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 7. März 2012 um 11:03
Guten Tag,
ich bin geschiedener Mann und das Sorgrecht meiner Kinder hat meine Ex- Frau. Da ich am Rücken operiert wurde , kann ich mich mindestens 3 Monate nicht bewegen , ganz zu schweigen Auto zu fahren und meine Kinder zu vereinbarten Besucherzeiten abholen.
Fraglich ist es , ob meine Freundin die Kinder für mich abholen kann.
PS: Mit meiner Ex -Frau lässt sich ja nicht reden , daher wende ich mich an euch.
Ich hoffe, ich werde hier weiterhin orientiert.
Den schönsten Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
7. März 2012 um 11:03
Hallo! Was steht es denn im Scheidungsurteil dazu ?
3