Ich will mich nicht scheiden lassen

Melden
-
Message postés
66
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 26, 2013
-
Guten Tag,

Es geht darum , dass mein Mann gegen meinen Willen , beziehungsweise ohne meines Wissens die Scheidung eingereicht hatte.
Was könnte passieren , wenn ich weiterhin die Scheidung ablehne?
Ich danke allen , die mir helfen könnten.
L.G

1 Antwort

Message postés
66
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 26, 2013
6
Hallo, Wenn du dich nicht scheiden lassen willst , und es keinen Weg zur Versöhnung gibt , kann der Richter das Scheidungsurteil aussprechen. Selbst gegen deinen Willen. Aber unter uns , was willst du denn von einem Mann haben , der das Zusammenleben mit dir ablehnt? Es hat keinen Sinn. Du sollst dein Gesichtswasser bewahren.