Er bringt meine Tochter in Gefahr

- - Letzte Antwort: RE.VW
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 7. März 2012 um 11:21
Guten Tag,

Mein Ex- Mann nimmt immer unsere Tochter ( zu seinen Besucherzeiten mit auf die Jagd). Jedes mal kommt sie voll geschockt und zitternd nach Hause.
Mit ihm geredet zu haben , konnte das Problem nicht lösen.
Hat er das Recht meine Tochter in Gefahr zu bringen?
An wen soll ich mich wenden?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
14
0
Danke
Guten Tag,
Ich halte deinen Ex- Mann für einen verantwortungslosen und unbewussten Mann. Sorry.... Stellen Sie dem Jugendamt diese Frage oder der Polizei ...Ich würde einfach der Jugendberaterin damit beauftragen wollen , ein Einschreiben mit Rückschein dem Vater zu schicken. Ich nehme an , er wird Angst davor haben , seine Besucherechte zu verlieren und dadurch die Mitnahme des Kindes auf Die Jagd.
Übrigens : es geht um eure Kind nicht um deins))).
L.G
Antwort von RE.VW kommentieren