Ich bin ledig

Melden
-
Message postés
74
Date d'inscription
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
-
Guten Tag,
ich bin ledig und habe den deutschen Perso.Der Vater meines Kindes is aus Niger.
Ich wüsste gerne , was er machen soll , sein Kind aus dem Niger als sein liebliches Kind anerkennen zu können.
Danke den Hinweisen schon mal.
L.G

1 Antwort

Message postés
74
Date d'inscription
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
1
Hallo
Dein Freund meiner Meinung nach sich bei der deutschen als auch bei der nigrischen Botschaft in Kontakt treten .Er soll dazu soll ein Formular bei den deutschen Botschaften ausfüllen, dort beglaubigen lassen und es mit der Geburtsurkunde des Kindes beim Bezirksrathaus abgeben.
So lauft mindestens bei der jemenitischen Botschaft wo ich schon mal gearbeitet haben.
Falls du noch Fragen haben solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Gruß