Mein Ex-Mann ist ein Lügner

MAMITA - 14. März 2012 um 15:28
Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 - 15. März 2012 um 15:02
Guten Tag,
ich habe das Sorgerecht meines Kindes. Sein Vater hat sein Besucherecht. Alle zwei Wochen kommt er sein zweijähriges Kind für 05 Stunden abholen und es zu mir bringen.
Nun habe ich heute morgen einen Brief / Einladung vom Familiengericht erhalten , indem es steht , dass ich wegen nicht Präsentation des Kindes verhört werden muss.
Wie kann ich denn das Gegenteil beweisen ? Wie kann ich die Lügen meines Ex-Mannes aufdecken?
Danke der Tipps IM Voraus;

1 Antwort

Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 3
15. März 2012 um 15:02
Hallo!
Wie kann ich denn das Gegenteil beweisen ?= Nichts unternehmen.
Ich nehme an , dein Kind wäre nicht in Lage dich zu verteidigen. Ich nehme an , ihr werdet beide zum Verhör eingeladen und jeder von euch wird die Lage ausschildern. Die Sacharbeiten werden schon den Lügner unter euch erkennen...Daher keine Sorge.
0