Eheannullierung wurde beantragt [Gelöst]

- - Letzte Antwort: GUELZEM.H
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 15. März 2012 um 16:06
Guten Tag,

ich bin tunesischer Bürger , auch in Tunesien ansässig.
Letzten Sommer habe ich eine deutsche Frau geheiratet und habe ein Visum aufgrund der Familienzusammenführung gestellt.
Vor zwei Wochen wurde es mir eine negative Antwort erteilt: Visum wurde abgelehnt.
Heute Mittag habe ich eine Nachricht von der deutschen Botschaft erhalten , indem es steht dass meine " Frau " die Annullierung der Ehe beantragt hatte.
Wenn ihr mir mit paar Infos aushelfen könntet? Es wäre echt prima.
Danke im Voraus.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
0
Danke
Hallo!
Nach deutschem Recht ist es möglich eine Ehe annullieren zu lassen , wenn der Partner gewalttätig , drogensüchtig oder eine Täuschung begangen hat... Du musst es am besten wissen ,, was genau passiert ist , damit deine "Frau die Annullierung der Ehe beantragt und eingewilligt bekommen hat.
Antwort von GUELZEM.H kommentieren