Wie lange sollen wir noch warten? [Gelöst]

ola - 16. März 2012 um 14:11 - Letzte Antwort: Katarina02 223 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit: Juli 3, 2014 Zuletzt online:
- 21. März 2012 um 14:12
Guten Tag,

ich bin mit einem deutsch- tunesischen Mann verheiratet.
Seit über ein Jahr.
Vor etwa einem Jahr habe ich den Antrag aufs Visum gestellt . Die notwendigen Unterlagen haben wir natürlich eingereicht. Aber bisher haben wir keine Antwort bekommen.
Wie lange sollen wir noch warten?
Fuer Antwort bedanken wir uns im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Katarina02 223 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit: Juli 3, 2014 Zuletzt online: - 21. März 2012 um 14:12
0
Danke
Hallo Ola !
Wie lange noch ihr warten solltest , ist es schwer vorab zu beantworten , denn die deutsche Botschaft beziehungsweise das deutsche Bezirksrathaus i( in Deutschland) für solche Anfragen zuständig sind.
Ich würde sagen , ihr Mann soll sich an die Behörden ausländischer Bürger wenden und er wird bestimmt den Verzögerungsgrund kennen.
Viel Glück.
Antwort von Katarina02 kommentieren