Wie lange sollen wir noch warten?

Gelöst
ola - 16. März 2012 um 14:11
Katarina02
Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 21. März 2012 um 14:12
Guten Tag,

ich bin mit einem deutsch- tunesischen Mann verheiratet.
Seit über ein Jahr.
Vor etwa einem Jahr habe ich den Antrag aufs Visum gestellt . Die notwendigen Unterlagen haben wir natürlich eingereicht. Aber bisher haben wir keine Antwort bekommen.
Wie lange sollen wir noch warten?
Fuer Antwort bedanken wir uns im Voraus.
L.G

1 Antwort

Katarina02
Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
38
21. März 2012 um 14:12
Hallo Ola !
Wie lange noch ihr warten solltest , ist es schwer vorab zu beantworten , denn die deutsche Botschaft beziehungsweise das deutsche Bezirksrathaus i( in Deutschland) für solche Anfragen zuständig sind.
Ich würde sagen , ihr Mann soll sich an die Behörden ausländischer Bürger wenden und er wird bestimmt den Verzögerungsgrund kennen.
Viel Glück.
0