Scheinehe annuliert?Dann? [Gelöst]

Melden
-
Donia Tabboubi
Message postés
1386
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 24, 2020
-
Guten Tag,

ich bin Französin , hierzulande ansaessig.
Es geht darum , dass ich einen französisch- algerischen Mann geheiratet habe. Am Hochzeitstag habe ich erfahren , dass er in Algerien verheiratet war ( religiöser Heirat: daher keine standesamtliche Papiere). Deswegen habe ich die Ehe annullieren lassen;
Da ich vorhabe nochmal zu heiraten , will ich wissen ob diese " Scheinehe " in meiner Urkunde stehen wird?
PS: Meinem Verlobte verschweige ich die Sache.
Was meint ihr?

1 Antwort

Message postés
1386
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 24, 2020
181
Hallo!
Meines Wissens ist eine annullierte Ehe gleicht einer Ehe nah , die niemals existiert hätte . Daher gehe ich davon aus , dass sie nicht erwähnt wird.