Geldstrafen bekommen,die vom 1990 datieren?!!

- - Letzte Antwort: RE.VW
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 3. April 2012 um 15:38
Guten Tag,
Kurze Frage.
Ich habe heute morgen Geldstrafen bekommen , die vom 1990 datieren. (Schwarzfahren , Auto-Knoellchen...));
Kann es sein , dass es um betrügerische Versuche geht, von mir Gelder abzukassieren?
Fuer eure Meinungen bedanken ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
0
Danke
Hallo!
22 jährige Geldstrafen???? Waren die deutschen Behörden im siebten Schlaf ??? hmmmm keine Ahnung. Es muss doch Bankdaten dabei sein , oder ? Siehe dir die Daten an , solltest was verdächtiges gemerkt haben , wende dich an die Polizei beziehungsweise ans Ordnungsamt und erkläre mit denen die Angelegenheit ab.
Antwort von RE.VW kommentieren