Ich werde einen tunesischen Mann heiraten...

- - Letzte Antwort: Elfe van
Beiträge
113
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Februar 13, 2014
- 5. April 2012 um 16:50
Guten Tag,

Ich habe den Mann meines Lebens in Facebook kennengelernt. Wir lernten uns seit fast Jahren kennen. Wir reden jeden Tag durch msn , skype . Nun möchte ich ihn gerne heiraten.
Wisst ihr zufälligerweise , welche Formalitäten zu erledigen sind? Ich möchte vorzugsweise in Deutschland heiraten , wegen Familie und Verwandte .Den zweiten Hochzeitsfeier veranstalten wir in Tunesien. Oder umgekehrt. Je nachdem , was für die Umstände notwendig ist.
Was meint ihr? Wie sollen wir vorgehen?
Vielen Dank für jeden winzigen Tipp / Hinweis/ Adresse.
mfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Guten Tag!
Via MSn /Skype zu chaetten , heißt es nicht zwangsweise dass man sich kennt. Habt ihr euch jemals getroffen?
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
Beiträge
113
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Februar 13, 2014
0
Danke
Die Partnerschaft im Netz..... Es ist wunderschön, denn man befasst sich nicht mit den alltäglichen Problemen
Aber das reale Leben sieht voll anders aus!!!!
Antwort von Elfe van kommentieren