Ich muss mein Paket vom Zollamt abholen!!!!!

in Panik - 6. April 2012 um 15:45
Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 - 9. April 2012 um 15:31
Guten Tag,
Vor etwa einem Monat habe ich mir eine Sonnenbrille vom EBAY gekauft. Das Paket müsste schon aus dem China ausgeliefert werden.
Wegen der Verzögerung habe ich den Verkäufer angeschrieben und meinte , er hätte das Paket schon nach Geldeingang losgeschickt. Stillt es auch;
Heute morgen habe ich einen Zettel vom deutschen Postamt aufgefunden , das besagt ich soll mein Paket vom Zollamt abholen.
Habe ich jetzt einen Grund zur Sorge?
Habt ihr Erfahrung damit? Ich bin bisschen verzweifelt.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

1 Antwort

Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 3
9. April 2012 um 15:31
Hallo!
Eine Sonnenbrille ????? Im Singular oder Pluralform? !!! Wenn es im Pluralform wäre, könnte ich es mir voll verstehen , warum du das Paket vom Amt abholen musst. Denn bei Waren im Wert von bis 150 Euro werden Einfuhrumsatzsteuer fällig sein.
Ich hoffe , wir reden von legalen ausgelieferten Waren , sonst müsstest du doch Gedanken machen.
L.G
0