5Euro die Std.?Ist es legal? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 9. April 2012 um 15:22
Guten Tag,

ich war / bin in der Probezeit.Daher noch keinen Arbeitsvertrag unterschieben.Noch nicht. Den Lohn haben wir auch noch nicht besprochen. Jedes Mal meint , mein Chef (Der Hotelinhaber) ;alles zu seiner Zeit.
Heute war ich von meinem ersten Lohn erstaunt. Ich habe 5 Euro; die Stunde gekriegt.
Ist es normal für einen Job als Hoteleingestelle(An der Aufnahme).
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich verlasse mich auf euch, weil meine Birne in offline Modus ist.
Vielen Dank im Voraus.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
34
0
Danke
Hallo!
Da ich mich nicht mit der Tarifen der Rezeptionisten auskenne , hänge ich dir diesen Link an. Ich meine , du wirst es genausten wissen , ob du gut verdienst oder nicht. Leider kann ich dir diese Frage nicht vom Kopf beantworten: http://personalmarkt.gehalt.de/ga.gehalt.jsp.
L.G
Antwort von Katarina02 kommentieren