Mir wurde kein Lohn überwiesen.

- - Letzte Antwort: master -mind 2
Beiträge
74
Mitglied seit:
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
- 9. April 2012 um 17:05
Guten Tag,

Ich war bei einer Dienstleitungsfirma fuer zwei Wochen tätig. Trotz angemeldeter und rechtsgültiger Arbeitsbetrag wurde mir bisher keinen Lohn überwiesen.
Wie kann ich vorgehen? Was sind meine Rechte?
Die Sache liegt jetzt 03 Monate zurück.
Besten Dank für die Antwort(en)!!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
74
Mitglied seit:
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
1
0
Danke
Hallo!
Das ist wieder typisch für diesen Dienstleitungsfirmen.Sie lassen sich die Zeit der Welt , was die Bezahlung deren Eingestellten angeht. Ich war selber als Party -Service bei einem Fußball Spiel im Kölner Stadion eingestellt letzten Saisons und habe vor einer Woche meine Vergütung dafür gekriegt.
Einfach ans Personal wenden und ihm mit der Nachfrage nach deinem Geld terrorisieren.)))
Einen Anwalt einzuschalten , wird dir mehr als eine Lohn kosten.
Antwort von master -mind 2 kommentieren