"schwarzer Nigger" Grund zur Anzeige?

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,

Ich bin Marketing Agent. Daher klopfe ich dienstlich an den Haustüren , zeige ich meinen Dienstausweis , in der Hoffnung Kunden für uns werben.
Nun hatte ich gestern meinen erste Konfrontation mit meinem ersten " bösen" Kunde.
Sobald als er mich vor seiner Tür sah , warf er mir allen möglichen Sachen vor . Das konnte ich nun hinunterschlucken , bis das Wort " schwarzer Nigger " gefallen wird.
Soll ich ihn deswegen anzeigen? Habe ich überhaupt Aussicht aufs Erfolg ? Ich hoffe , ich finde hier eure Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo!
Ich muss mich hier einmischen ,dir mitzuteilen , dass die alten Genartionen diese Bezeichnung als eine völlig normale optische Beschreibung verwenden , ohne rassistische Hintergedanken.
Ich will keineswegs diese unbekannte Person in Schutz nehmen aber diese Bezeichnung heutzutage als eine Beleidigung aufgefasst wird, aber nicht für die alten Genartionen.
Darauf wollte ich hinweisen.
Daher kann ich deine Hauptfrage mit Sicherheit nicht beantworten.