Geldwäsche oder doch nicht? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  ILYA - 12. April 2012 um 17:30
Guten Tag,

ich habe Sperre bei der Deutschen Bank bekommen.Daher kein Girokonto mehr Gebühren nicht bezahlt.
Kann ich meinen Lohn aufs Konto meines Freundes bekommen?Oder wird es dann von Geldwäsche handeln?
Danke euch für Aufklärung.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
1
Danke
Hallo!
In Betracht der Begrifferklärung von Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Geldw%C3%A4sche handelt es nicht in deinen Fall um Geldwäsche. Doch kannst du ein Girokonto bei einem anderen Geldinstitut eröffnen. Stadtsparkasse, Aeral Bank oder wie auch immer.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 201 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Quelle.K kommentieren