Wer weiß Rat?

PAPA - 16. April 2012 um 17:51
Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 17. April 2012 um 16:33
Guten Tag,

da wir unverheiratet waren , ist meine Ex -Freundin mit einem neuen Lebensgefährten abgehauen. Erreichen kann ich sie nicht.
Was soll ich denn tun? Von ihr will ich nichts , ich will nur den Kontakt zu meinem Sohn aufrecht-erhalten.
Wer weiß Rat?
Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort

Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 8
17. April 2012 um 16:33
Hallo!
Wenn ihr das gemeinsame Sorgerecht bei Geburt des Kindes nicht beantragt habt , hat sie das alleinige Sorgrecht des Kindes und somit " leidergottes " kannst du ihr gerichtlich nicht deswegen verfolgen.
0