Keine Lust mehr auf die Mutterrolle.

Keine Lust mehr - 16. April 2012 um 17:58
 Keine Lust mehr - 18. April 2012 um 18:12
Guten Tag,

ich bin 19 jährige alleinerziehende Mutter.Überfordert mit meinem 05 jährigem Sohn. Ich will ihn seinem Vater geben.
Keine Lust mehr auf die Mutterrolle.
Wie soll ich denn vorgehen?
Vielen Dank für eine wahrscheinliche Orientierung.
L.G

2 Antworten

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
17. April 2012 um 16:39
Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen , so jung Mutter geworden zu sein ist sehr nachteilhaft . Ein 14 / 15 jährige Mutter lässt sich auch als ein heranwachsendes Kind einstufen.... Wie alt ist der Vater denn ? Wie steht er zum Kind? Was ist mit euren Familien ? Stärken euch die Rücken?
1
Keine Lust mehr
18. April 2012 um 18:12
Hallo Katarina!
Vielen Dank , dass du so schnell geantwortet hast.
Da ich aus türkisch- islamischen Verhältnissen komme , bin ich vom Zuhause abgehauen;So was ist ein Grund ein Ehrenverbrechen zu begehen(((. Aus Angst vor meiner Familie bin ich einfach abgehauen und bei einer Freundin ganz weit von meinen Eltern untergetaucht. Aber das geht nicht mehr länger. Ich möchte dem Vater sein Kind zurückgeben. Er ist jetzt dran. Er ist 17 geworden. Er steht schon zum Kind , aber er lebt bei seiner FAMILIE und sie weiß auch nichts davon. Zur Zeit ist er untergetaucht. Vielleicht macht er Partys aber um seinen Sohn soll er Kümmern.
0