Keine Lust mehr auf die Mutterrolle.

- - Letzte Antwort:  Keine Lust mehr - 18. April 2012 um 18:12
Guten Tag,

ich bin 19 jährige alleinerziehende Mutter.Überfordert mit meinem 05 jährigem Sohn. Ich will ihn seinem Vater geben.
Keine Lust mehr auf die Mutterrolle.
Wie soll ich denn vorgehen?
Vielen Dank für eine wahrscheinliche Orientierung.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
1
Danke
Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen , so jung Mutter geworden zu sein ist sehr nachteilhaft . Ein 14 / 15 jährige Mutter lässt sich auch als ein heranwachsendes Kind einstufen.... Wie alt ist der Vater denn ? Wie steht er zum Kind? Was ist mit euren Familien ? Stärken euch die Rücken?

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 141 Benutzern geholfen

Antwort von Katarina02 kommentieren
0
Danke
Hallo Katarina!
Vielen Dank , dass du so schnell geantwortet hast.
Da ich aus türkisch- islamischen Verhältnissen komme , bin ich vom Zuhause abgehauen;So was ist ein Grund ein Ehrenverbrechen zu begehen(((. Aus Angst vor meiner Familie bin ich einfach abgehauen und bei einer Freundin ganz weit von meinen Eltern untergetaucht. Aber das geht nicht mehr länger. Ich möchte dem Vater sein Kind zurückgeben. Er ist jetzt dran. Er ist 17 geworden. Er steht schon zum Kind , aber er lebt bei seiner FAMILIE und sie weiß auch nichts davon. Zur Zeit ist er untergetaucht. Vielleicht macht er Partys aber um seinen Sohn soll er Kümmern.
Antwort von Keine Lust mehr kommentieren