Wo wurde mein Vater beerdigt?

Melden
-
Message postés
50
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2014
-
Guten Tag,

Da ich im Ausland war, habe ich erst 15 Tage nach dem Tod meines Vaters mitbekommen. Ich stehe nicht in guten Verhältnissen zu seiner neuen Frau.
Nun weigert sie sich mir zu sagen , wo sein Leichnam sich befindet -beziehungsweise wo er beerdigt wird.
Wie kann ich ihn finden? weiß jemand Rat?
Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
50
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2014
4
Hallo !
Zuerst mein Beileid;
Zu deiner Frage :du KÖNNTEST direkt bei der Stadtverwaltung telefonisch nachfragen , beim Religionsgemeinde der Stadt, wo dein Vater seine religiöse Rituale gemacht haben sollte ( falls er religiös gewesen wäre).
Viel Glück!