Praktikumstelle ordentlich kündigen [Gelöst]

Melden
-
Message postés
1387
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 17, 2020
-
Guten Tag,

ich bin Praktikantin bei Rossmann. Die Praktikumsvergütung bekomme ich jedoch vom Arbeitsamt bezahlt.D.h ich Rosssmann bezahlt nichts für mich.
Als dies meiner Chefin nicht ausreichen würde , will sie mich erniedrigen , sie schreit mich immer an, selbst vor der Kundschaft... Ich kriege Depression. Doch kann ich nicht mehr dahin gehen , um sonst gemobbt zu werden.
Was soll ich machen?Ich bin so verzweifelt. Das könntet ihr nicht mal vorstellen.
Auf jeden Ratschlag freue ich mich dankend im Voraus.
Lieben Gruß

1 Antwort

Message postés
1387
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 17, 2020
182
Hallo!
Wenn der Arbeitsamt dein Praktikum bezahlt , geh dahin , kläre denen die Angelegenheit ab und dann wirst du wissen was zu tun haben.